
Initiativbewerbung als Führungskraft (m/w/d)
- vor Ort, Standort flexibel, Hybrid
- Brandenburg (Potsdam, Brandenburg, Deutschland)
- Bremen (Bremen, Bremen, Deutschland)
- Saarland (Saarbrücken, Saarland, Deutschland)
- Thüringen (Erfurt, Thüringen, Deutschland)
- Baden-Württemberg (Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland)
- Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
- Bayern (München, Bayern, Deutschland)
- Niedersachsen (Hannover, Niedersachsen, Deutschland)
- Dresden (Dresden, Sachsen, Deutschland)
- Mecklenburg-Vorpommern (Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland)
- Sachsen-Anhalt (Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland)
- Rheinland-Pfalz (Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland)
- Berlin (Berlin, Berlin, Deutschland)
- Hamburg (Hamburg, Hamburg, Deutschland)
- Hessen (Wiesbaden, Hessen, Deutschland)
- Schleswig-Holstein (Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland)
+15 weitere
Gestalten Sie als erfahrene Führungskraft die Zukunft von Unternehmen – strategisch, visionär und mit nachhaltiger Wirkung. Bringen Sie Ihr Know-how in Top-Management-Positionen ein.
Jobbeschreibung
Initiativbewerbung als Führungskraft (m/w/d)
Sie sind eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Gestaltungswillen, hoher strategischer Kompetenz und von nachhaltiger Wirkung? Mit Ihrer Expertise möchten Sie nicht nur führen, sondern Impulse setzen und Strukturen weiterentwickeln — idealerweise im mittleren oder oberen Managementbereich. Sie suchen eine Position, in der Sie Verantwortung übernehmen und nachhaltig wirken können — auch wenn aktuell öffentlich noch keine passende Vakanz ausgeschrieben ist? Dann sind Sie hier richtig.
Ihre Rolle als Führungskraft
Als visionäre Führungskraft prägen Sie Unternehmenskulturen, steuern komplexe Prozesse und entwickeln Teams zu Höchstleistungen. Ihr Handeln ist geprägt von Weitsicht, Innovationskraft und einem klaren Sinn für wirtschaftliche Zusammenhänge. Sie verbinden analytisches Denken mit empathischer Führung und setzen damit neue Standards für nachhaltigen Erfolg.
Stellenanforderungen
Ihr Profil / Ihre Qualifikationen
Mehrjährige Führungserfahrung (z. B. als Bereichsleiter, Geschäftsführer, Direktor, C-Level)
Nachweisbare Erfolge bei der Umsetzung strategischer bzw. operativer Veränderungen
Starke analytische Fähigkeiten und exzellente Kommunikationskompetenz
Ausgeprägtes Netzwerk in Ihrer Branche
Unternehmerisches Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft und Flexibilität je nach Branche und Geografie
Ihre Motivation / Ihre Perspektive
Sie möchten nicht auf vordefinierte Stellenanzeigen reagieren, sondern selbst Möglichkeiten aufzeigen
Sie wünschen sich eine differenzierte Abwägung von Optionen durch gezielte Executive-Beratung
Sie streben langfristige Führungsperspektiven mit Gestaltungsspielraum an
Was wir (als Executive Search Partner) Ihnen bieten
Diskretes Matching Ihrer Qualifikationen mit anspruchsvollen Führungspositionen
Zugang zu einem exklusiven Netzwerk aus Unternehmen, Investoren und Entscheiderkreisen
Begleitung durch erfahrene Executive-Consultants mit Branchenexpertise
Transparenz, Ehrlichkeit und Vertraulichkeit im gesamten Prozess
Unterstützung über den gesamten Prozess hinweg – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verhandlung
So läuft der Prozess ab
Sie senden uns Ihre Initiativbewerbung mit Lebenslauf, Führungsstationen und Ihrem “Fokusprofil” (Branche, Wunschrolle, Geografie).
Wir analysieren gemeinsam, welche offenen oder zukünftigen Vakanzen aus unserem Mandantenportfolio passen könnten.
Wir führen Sie gezielt in geeignete Auswahlverfahren – inklusive Diagnostik, Interviewverfahren, Executive-Assessments etc.
Wenn beide Seiten überzeugt sind, begleiten wir Sie durch die finale Verhandlungsphase bis zur Vertragsunterzeichnung.
Ihr nächster Schritt
Wenn Sie Interesse haben, mit uns zusammen mögliche Führungschancen zu explorieren, freuen wir uns auf ein unverbindliches, diskretes Telefonat.
Telefon:+49 361 38030050
Email: nlepach@persoperm.de
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!